+++31.03.2024 Spinnenweben wegblasen mit Wastl , siehe Forum/Ausfahrten+++06.04.2024 GWRRA Deutschland e.V., Stammtisch ab 19:00 Uhr+++Ausfahrt übers Wochenende: Termin-Update im Mitgliederbereich+++Theaterbesuch für Mitglieder: Infos im Mitgliederbereich+++

Profil: Badebaer65

Profilvorschau

Kontaktdaten
Benutzername:
Badebaer65
Titel:
Uwe Krais
Wohnort:
Rüppurr
Webseite:
 
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
29-Sep-65
Interesssen:
 
über mich:

meine Hobbys sind Mopped fahren und DLRG
Ich bin 55 Jahre alt und habe dem alter entsprechend leichte Abschürfungen und kleinere Kratzer... im großen und ganzen aber noch ganz gut in Schuß.
Bin verheiratet, habe zwei erwachsene Töchter und arbeite in der Technik in der Uni-Klinik Heidelberg.
Bei Fragen einfach Fragen.


Messaging
Jabber:
Unbekannt
ICQ:
Unbekannt
MSN:
Unbekannt
AOL IM:
Unbekannt
Yahoo:
Unbekannt
XFire:
Unbekannt
Skype:
Unbekannt
Avatar & Signatur
Avatar:
Signatur:

Uwe Krais
01795010289
Allen immer genug Asphalt unter den Reifen!

Benutzeraktivität
Beiträge:
16
Letzter Beitrag:
01-Feb-24 14:58:14
Registriert:
17-Mai-19 20:12:16

Forumsinfo

Forumsstatistiken:
 
Themen:
192
Umfragen:
0
Beiträge:
446
Beiträge diese Woche:
1
Benutzerinformationen:
 
Benutzer:
195
Neuester Benutzer:
Achim
Benutzer online:
0
Gäste online:
144

Online: 
Keine registrierten Benutzer online

Forum Legende:

 Thema
 Neu
 Geschlossen
 Angeheftet
 Aktiv
 Neu/Aktiv
 Neu/Geschlossen
 Neu/Angeheftet
 Geschlossen/Aktiv
 Aktiv/Angeheftet
 Angeheftet/Geschlossen
 Angeheftet/Geschlossen/Aktiv