+++31.03.2024 Spinnenweben wegblasen mit Wastl , siehe Forum/Ausfahrten+++06.04.2024 GWRRA Deutschland e.V., Stammtisch ab 19:00 Uhr+++Ausfahrt übers Wochenende: Termin-Update im Mitgliederbereich+++Theaterbesuch für Mitglieder: Infos im Mitgliederbereich+++

GL1100 kostenlos abzugeben

GL1100 kostenlos abzugeben

Martin Göhring aus Frankfurt hat mich am 19.04.2019 angerufen. Er hat eine GL1100 abzugeben. Das beste ist, er möchte dafür nichts haben nur die Abholung muss der Interessent selbst organisieren. Motor ist ausgebaut aber vorhanden, ansonsten komplett. Tel: 069 / 573935

__GL1800F '15__
<Image link>
...Wenn einem soviel Gutes wird beschert...

wingwastl
Jürgen Bechtel
useravatar
Offline
316 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet.

Forumsinfo

Forumsstatistiken:
 
Themen:
192
Umfragen:
0
Beiträge:
446
Beiträge diese Woche:
1
Benutzerinformationen:
 
Benutzer:
195
Neuester Benutzer:
Achim
Benutzer online:
0
Gäste online:
156

Online: 
Keine registrierten Benutzer online

Forum Legende:

 Thema
 Neu
 Geschlossen
 Angeheftet
 Aktiv
 Neu/Aktiv
 Neu/Geschlossen
 Neu/Angeheftet
 Geschlossen/Aktiv
 Aktiv/Angeheftet
 Angeheftet/Geschlossen
 Angeheftet/Geschlossen/Aktiv